ATB WATER auf Expansionskurs 

Mit Beginn des neuen Jahres 2019 vergrößern wir unsere Geschäftsführung und damit die Verteilung der Managementverantwortung. Murat Ceylan verantwortet ab sofort das operative Tagesgeschäft. Markus Baumann konzentriert sich verstärkt auf die strategische Unternehmensentwicklung und die Erweiterung des Portfolios mit zukunftsfähigen Technologien.

Dipl.-Ing. Murat Ceylan gilt mit seinen über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich der dezentralen Abwasserbehandlung als ausgewiesener Profi in der Branche. Er studierte Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Umwelttechnik in Aachen und konnte seine ersten Erfahrungen in einem Beton-Fertigteilwerk als Produktmanager sammeln. Im Jahre 2002 wechselte er dann erstmals zu ATB und war verantwortlich für die Bereiche Projektmanagement und Export. Nach seiner anschließenden Aufgabe als Verkaufsleiter für kommunale Abwasserpumpen bei Jung Pumpen entschied er sich im Jahre 2011 für die Selbstständigkeit und arbeitete zuletzt erfolgreich als Berater im Abwassersektor.

Die Erweiterung der Geschäftsführung mit Murat Ceylan ist ein wichtiger Meilenstein für ATB WATER. Mit ihm gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten, der uns bei der weiteren zielgerichteten Umsetzung der nationalen und internationalen Wachstumsstrategie unterstützen wird.“ erklärt Markus Baumann.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen des neuen Jahres und wünschen auch Ihnen einen guten Start im neuen Jahr!