Arbeiten für eine Welt mit sauberem Wasser

Karriere bei ATB WATER

Karriere bei ATB WATER

Wir machen uns jeden Tag Gedanken, wie wir die Wasserressourcen unseres Planeten bewahren können. Als Spezialist im Bereich Abwassertechnologie in urbanen und ländlichen Gebieten arbeiten wir ständig an innovativen, einfachen und anwenderfreundlichen Lösungen für Menschen auf der ganzen Welt. Dabei gehören wir in der Branche zu den Innovationsführern. Bei uns kannst Du Deine Ideen zu vielen Themen rund ums Wasser verwirklichen.

 

  • Du bist technisch interessiert?
  • Du liebst es, in einer Organisation an kaufmännischen Prozessen teil zu haben?
  • Du arbeitest gerne mit Kunden und liebst den Erfolg im Vertrieb?
  • Du möchtest die Transformation zur Digitalisierung aktiv mit gestalten?
  • Und: Dir liegen die Themen Wasser und Umwelt wirklich am Herzen?


…Dann schau gleich bei unseren Stellenangeboten vorbei und bewirb Dich noch heute. Denn wir alle können bei einer wunderbaren Sache mitmachen: Für eine Welt mit sauberem Wasser.

Was uns besonders macht und was unsere Kolleg*innen sagen

ATB WATER unterstützt Aktion Mensch!

 

Immer mehr Menschen erwarten von Unternehmen sichtbares Engagement für gesellschaftliche Verantwortung. Mit dem Aktion Mensch-Siegel setzen wir bei ATB WATER ein deutliches Zeichen. 

Seit über 50 Jahren setzt sich die "Aktion Mensch" für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen ein. Dabei werden sie von über 8.400 Unternehmen unterstützt. Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein!

Familienfreundliches Unternehmen 2021

ATB WATER ist ausgezeichnet familienfreundlich!


Wir bei ATB WATER sind besonders stolz auf die Auszeichnung des Kreises Minden-Lübbecke zum „Familienfreundlichen Unternehmen".

Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen ist es uns besonders wichtig, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern größtmögliche Flexibilität zu bieten.

Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit sind ein zentraler Pfeiler unserer Familienfreundlichkeit.  

Mehr dazu in den News

Außendienstler von ATB

Steffen 
Vertrieb Deutschland


Warum arbeite ich gern bei ATB WATER

…. weil ich nunmehr seit fast 17 Jahren immer noch die gleiche Lust am Verkaufen der meiner Meinung nach innovativsten und besten Kläranlagentechnik in der Branche verspüre…. weil ich nunmehr seit fast 17 Jahren einen Arbeitgeber habe, bei dem man immer das Gefühl hat, aktiv an Weiterentwicklungen Einfluss nehmen zu dürfen

…. weil ich in einem familiengeführten Betrieb arbeite bei dem man immer auf Augenhöhe freundschaftlich und respektvoll vom Chef bis zu den Kollegen miteinander umgeht 

…. weil ich weiß, dass ich einen nicht unwichtigen Teil in meiner Heimatregion für den Umweltschutz beigetragen habe und zukünftig noch beitragen kann.

Experte im Export

Thomas
Experte im internationalen Vertrieb


„Ich arbeite (immer noch) gerne bei ATB WATER, weil ich hier in einem motivierten Team eigenverantwortlich eines der wichtigsten Gegenwartsthemen und meine Leidenschaft WASSER weiter voranbringen kann. Zudem kann ich meinen jüngeren Kolleginnen und Kollegen meine jahrzehntelangen Erfahrungen vermitteln.“

Mitarbeiterinnen im E-Commerce und Marketing

Caro & Janine
E-Commerce & Marketing


ATB WATER bedeutet für uns Innovation, Kundenorientierung, Qualität, Flexibilität, Umweltbewusstsein, Engagement und das alles innerhalb einer großen Familie.

Mitarbeiter im Vertrieb

Felix
Vertrieb


Ich arbeite gerne bei ATB WATER, weil hier neben meiner beruflichen Qualifikation auch meine persönlichen Fähigkeiten zählen.

Finde uns auf Social Media: