Von ATB für die Ukraine – wir unterstützen!

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

die grausame Zerstörung der Ukraine geht stetig weiter und weiter. Europa steht hinter diesem Land und hilft – da macht ATB selbstverständlich mit! In Zusammenarbeit verschiedener Unternehmen im Landkreis Minden-Lübbecke und organisiert vom BCBO (Business Club Bad Oeynhausen) wurde Geld gesammelt und gespendet.

Ergänzend haben unsere Mitarbeiter*innen ihre Schränke geplündert und spenden Hilfsgüter aller Art. So wurde das ATB-Firmenfahrzeug bis zum Anschlag gefüllt und alles zum Unternehmen Emba-Protec, Bad Oeynhausen geschafft. Heute, 11.03.2022, startet der Weitertransport ins Kriegsgebiet. Bereits in der letzten Woche war ein Konvoi nach Polen unterwegs und brachte auf dem Rückweg 26 Flüchtlinge mit nach OWL, die zum großen Teil in einem Camp in Nienburg untergebracht wurden.

Wir versuchen, so gut wie möglich aus der Ferne zu helfen!

Wenn auch Sie mitmachen möchten, hier das Spendenkonto:
Business Club Bad Oeynhausen
Sparkasse Bad Oeynhausen-Porta Westfalica
IBAN: DE48 4905 1285 0000 3436 32
Verwendungszweck: Hilfe Ukraine


VIELEN DANK!

Mitarbeiter packt Sachspenden in das Firmenfahrzeug
Firmenfahrzeug