Wir freuen uns über erneute Auszeichnung zum familienfreundlichen Unternehmen!

Am 05. September verlieh uns das Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL in Kooperation mit der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld sowie dem Kreis Minden-Lübbecke, wieder einmal die Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen“.
 
Die Urkunde wurde uns in feierlichem Rahmen vom Landrat des Kreises Minden-Lübbecke Ali Dogan und Eva Leschinski, Leiterin des Kompetenzzentrums Frau und Beruf OWL verliehen.
 
Wir sagen herzlich Danke dafür!
 
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen wissen wir um den Wert motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher liegt uns ein gutes Betriebsklima sehr am Herzen und wir bieten neben Vertrauensarbeitszeit, der Möglichkeit zum Homeoffice und flexiblen Pausenzeiten auch Zuschüsse für KITAS, Mitarbeiterrabatte und Gehaltsumwandlungen für z.B. E-Bike-Leasing an.