Wechsel in unserer Gesellschafterstruktur

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

nach über 25 Jahren in der Kleinkläranlagen-Branche war es für Markus Baumann an der Zeit, sich neue Schwerpunkte zu setzen. Um sich neuen Projekten und Beteiligungen im Bereich der regenerativen Energien zu widmen, ist Markus Baumann Ende September aus unserem Unternehmen ausgeschieden. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Mit der Übernahme seiner Geschäftsanteile führt nun Petra Baumann zusammen mit unserem Geschäftsführer Murat Ceylan das operative Geschäft der ATB WATER GmbH.

Auch wenn die Veränderung der Gesellschafterstruktur ein weiterer Meilenstein für das Unternehmen ist, werden wir uns auch in Zukunft mit hoher Innovationskraft für Nachhaltigkeit und Umweltschutz engagieren und weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Kleinkläranlagen und Abwassertechnik anbieten, ganz nach unserer Vision:

Für eine Welt mit sauberem Wasser!