Spende für Kinderheim

Support for Kids!

ATB WATER GmbH belohnt jeden sinnvollen Vorschlag der Mitarbeiter (m/w/d) zur Verbesserung von Arbeitsabläufen und/oder der Kosten mit Prämien. Jetzt wurde kürzlich ein Vorschlag aus unserem Team "Forschung und Entwicklung" umgesetzt.

Zusammen mit dem Leiter der Abteilung, Torsten Zelmer, hat sich das Team entschieden, die Prämie einer gemeinnützigen Organisation zu spenden. Dieser tollen Idee hat sich die ATB-Geschäftsleitung prompt angeschlossen und den Beitrag erhöht, sodass nun ein Betrag in Höhe von 650,– Euro an das Kinder- und Jugendhaus Kupferhütte in Sangerhausen übergeben werden konnte.
 
Die Spende unterstützt dort Bildung, Kultur und moderne Medien, da hier der aktuell größte finanzielle Bedarf besteht.
 
Auch für die lokale Zeitung „Super Sonntag“ war die Aktion einen Artikel wert und vielleicht empfiehlt sie sich dadurch auch für andere, nicht nur in Sangerhausen, zur Nachahmung.